Infos, Infos, Infos

Fragen und Hilfe zur Zahlung

Zahlungsarten

Wir bieten nachfolgende Zahlungsarten an.

Wir bieten dir die Möglichkeiten der Banküberweisung/Vorkasse, die Zahlung durch PayPal und

der Zahlung mit Klarna auf Rechnung, Sofortkauf oder Ratenzahlung.

Nach 10 Tagen ohne Zahlungseingang werden Bestellungen storniert. Ausgenommen bei Zahlung via Klarna.

 

Vorkasse / Banküberweisung

Bitte sende die Zahlung mit Angabe der Rechnungsnummer an:
Konto: Naoki-Design | Corinna Kaufmann
IBAN: DE73 1001 1001 2628 9492 45
BIC: NTSBDEB1XXX

 

Paypal

Eine Zahlung via Paypal ist ebenso möglich.
PayPal: mail@haustierstueberl.de oder haustierstueberl@web.de

 

Klarna

Bei der Zahlung durch Klarna stehen dir mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Die Sofortzahlung, der Rechnungskauf und die Ratenzahlung.

Hierbei bekommst du, je nach Wahl deiner Klarna-Zahlungsmethode, die Daten und Anweisungen via Mail oder App zugesandt.

 

Was passiert bei Zahlungsverzug?

Du hast 10 Tage Zeit die Zahlung auf unser Konto zu überweisen oder per PayPal zu senden (je nachdem, welche Zahlungsart du bei Bestellabluss gewählt hast).

Geht in diesem Zeitraum keine Zahlung ein, wird deine Bestellung storniert.

Hierzu wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Ausgenommen hiervon ist die Bezahlung via Klarna. Klarna gewährleistet vollen Schutz für Käufer und Verkäufer.

Bestellungen die mit Klarna abgewickelt wurden – das gilt auch bei Kauf auf Rechnung und Ratenkauf – werden nicht als Zahlungsverzug angesehen oder behandelt.

Zum Schutz vor unnötigem Verlust unsererseits fertigen wir Bestellungen grundsätzlich erst nach Zahlungseingang an.

 

Du bist in der Nähe?

Bestelle online und hole deine Bestellung nach Terminvereinbarung bei uns im Showroom einfach ab:

Das Haustierstüberl
Corinna Kaufmann
Mistlbach 88
94501 Aidenbach
Mo – Do 18:15-19:00 & Fr 12:00-18:00

 

Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind zusätzlich zu tragen.

 

Es gibt Probleme mit deiner Zahlung oder dem Zahlungsportal? Schreib uns einfach, wir können bestimmt weiterhelfen.

Du hast 10 Tage Zeit die Zahlung auf unser Konto zu überweisen.

Geht in diesem Zeitraum keine Zahlung ein, wird deine Bestellung storniert.

Hierzu wirst du per E-Mail benachrichtigt.

Ausgenommen hiervon ist die Bezahlung via Klarna. Klarna gewährleistet vollen Schutz für Käufer und Verkäufer.

Bestellungen die mit Klarna abgewickelt wurden – das gilt auch bei Kauf auf Rechnung und Ratenkauf – werden nicht als Zahlungsverzug angesehen oder behandelt.

Zum Schutz vor unnötigem Verlust unsererseits fertigen wir Bestellungen grundsätzlich erst nach Zahlungseingang an.

Da dein Produkt speziell für dich angefertigt wird – liebevoll handgemacht und ein echtes Unikat – ist es möglich, dass es je nach Auftragslage bis zu 10+ Werktage dauern kann bevor dies in den Versand geht.


Zudem sind wir eine kleine Manufaktur im Zwei-Mann-Betrieb, daher müssen wir dich um etwas Geduld bitten.

Außerdem möchten wir, dass deine Bestellung perfekt ist, deshalb nehmen wir uns gerne die Zeit, damit wir es mit bestem Wissen und Gewissen an dich weitergeben können.

Infos zur Bezahlung

Alles rund ums Thema Zahlung, Zahlungsarten, Zahlungsziel etc. findest du hier!
Hier klicken

Herstellung & Versand

Du willst wissen wann, wie und mit wem wir versenden? Dann bist hier genau richtig!
Hier klicken

Produkt-Pflege Anleitung

War wieder kein Tümpel vor deiner Fellnase sicher? Dann schnell reinschauen, hier wirds wieder sauber!
Hier klicken

Sitzt, passt...nicht!

Oh je, wenn etwas einfach nicht sitzt, passt oder irgendwie schiefgelaufen ist, helfen wir dir hier weiter!