Über

Naoki (übersetzt ‚gerader Baum‘)

Ganz klar, in Niederbayern ist man umgeben von Bäumen, der grünen Lunge Deutschlands. Schnell ist man in Niederbayern ein ‚Waidler‘ – jemand aus dem Wald oder auch ‚Woid‘.

Das Bild zeigt daher den Sonnenaufgang vom Berg ‚Lusen‘ (Landkreis Grafenau) wo ich aufgewachsen bin. Hier gibts die schönsten Wälder Deutschlands und wie das Foto zeigt, auch die genialste Aussicht.

Eine schönere Heimat kann man sich einfach nicht wünschen. Ein bayerisches, handwerkliches Mädel aus dem ‚Woid‘ gründet also eine kleine Manufaktur, für schickes Kunsthandwerk.

Bild: Wolf im Nationalpark in Neuschönau (Landkreis Grafenau)

Wie Naoki – ein gerader Baum – stehen wir für die Erhaltung unserer Wälder und deren Bewohner.

Durch unsere Produkte und deine Bestellungen unterstützen wir  außerdem lokale und internationale Tierschutz- & Umweltorganisationen wie 4 Pfoten, Tasso.ev, die Vilshofener Tiertafel, 4 Ocean und Weitere.

Darum, Kunsthandwerk in seiner schönsten Form –  natürlich fürs Tier.

Manager, Production, Homepage

Servus, ich bin Corinna.
Aufgewachsen bin ich auf einem kleinen Bauernhof im tiefen Herzen Niederbayerns, mit vielen Tieren. Mit 12 Jahren entdeckte ich dann die große Liebe zum Zeichnen und dem Kunsthandwerk – hauptsache alles handgemacht eben.
Mit meiner Liebe zu Tieren und dem Kunsthandwerk, konnte ich gar nicht anders als das Haustierstüberl zu gründen! Einzigartiges und saucooles für tierische Lieblinge sollte es werden. Außerdem ist bei mir alles für die Katz, denn unsere drei Fellnasen Rukia, Renji und Inori sind mein Ein und Alles!

Manager, Endkontrolle, Logistik

Servus, ich bin Stefan, Prüfingenieur und Gitarrist.
Aufgewachsen bin ich im Landkreis Deggendorf in einem ruhigen, ländlichen Örtchen mit 2 Geschwistern, Hunden und Katzen. Ich bastle gern an neuen Ideen, sowohl in der Garage als auch am PC mit 3D Programmen – es wird also nie langweilig. Gewerkelt und getüftelt hab ich auch schon immer gern, darum ergänzen Corinna und ich uns super. Sie hört das zwar wahrscheinlich gar nicht gern, aber natürlich bin ich der Coole in unserer kleinen Familie.